Lebensstil

- 2 -
Baue eine Beziehung mit deinem Barber auf

Viele Männer investieren nicht die Zeit und auch nicht das Geld um einen guten Barber zu finden. Lieber gehen sie unangemeldet zu irgendeiner grossen Coiffeurkette und lassen sich von einer lustlosen Coiffeuse in Trainerhosen die Haare schneiden. Dabei vergessen sie, ein Besuch beim Barber ist wie der Besuch bei einem alten Freund. Ein Bier, gute Gespräche, ein guter Haarschnitt (siehe auch Regel 3. Der klassische Haarschnitt). So sieht ein Besuch beim Barber aus.

Das ist ein Barbershop!

Die Jungs von Baxter of California stellen nicht nur 1a Pflegeprodukte und Rasierprodukte für Männer her. Nein, sie haben auch ihren eigenen Barbershop wie ihr im Video unten sehen könnt. Genau so soll es bei einem Barber aussehen! Kennst du einen guten Barber in deiner Stadt? Hinterlasse ihn doch in den Kommentaren.

Share on FacebookShare on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments

  1. Neno - Dezember 26, 2015 1:37 pm

    Kann mir jemand einen guten Barber im Köln/Düsseldorf empfehlen?

    Antworten
    • Ray - Dezember 26, 2015 2:40 pm

      Ich selber kenne mich rund um Köln/ Düsseldorf leider nicht so aus. Aber schau mal ob du hier etwas findest:

      Stilmagazin – Gute Herrenfriseure

      Laut dem Forum solltest du es einmal bei Flying Dutchman Barbershop probieren.

      Ich habe die Jungs noch nie selbst probiert, aber zumindest auf der Homepage siehst dies mir nach einen richtigen Barbershop aus.

      Warum probierst du den Laden nicht einmal aus und lässt uns wissen wie es war? 🙂

      Guten Rutsch schon einmal und Gruss
      Ray

      Antworten

Kommentar verfassen