Frauen

- 159 -
Du bist der Hauptpreis

Du bist der Hauptpreis. Als Leser der Mannbibel können wir annehmen, dass du an dir arbeitest und jeden Tag als Chance siehst um dich zu verbessern. Du bildest dich weiter (Regel 243), hältst deinen Körper mit Sport (Regel 6) und gesundem Essen in Form, ziehst dich wie ein Mann an (Regel 101), hast eine anständige Frisur (Regel 3) und hast deine Finanzen im Griff (Regel 226, Regel 227, Regel 228).

Du bist besser wie die meisten Männer. Weil du an dir arbeitest und nicht am Abend nach Hause kommst, den Fernseher einschaltest, ein Bier öffnest und eine Fertigpizza in den Backofen schiebst.

Dank deinem Einsatz bist du der Hauptpreis. Jede Frau kann sich glücklich schätzen, wenn sie mit dir Zeit verbringen kann. Sie sieht dies nicht, ihr Fehler und Verlust.

Du weinst ihr keine Träne nach. Du hast dir Optionen offen gehalten, dank Regel 158. Halte dir Optionen offen und bist weder für Sex, noch emotionalen Support auf sie angewiesen.

Du weisst basierend auf deiner eigenen Erfahrung, dass du jeder Zeit eine Andere finden kannst. Es gibt nicht die Eine wie du in Regel 156. Es gibt nicht die Eine und der zweistelligen Anzahl an Frauen, mit welchen du  geschlafen hast, gelernt hast.

Das ist das Mind-Set eines Gewinners. Das ist die Einstellung eines Mannbibel-Lesers.

Leider ist diese Einstellung und dieses Mind-Set aber, für die meisten Männer, völlig fremd. Sie sind von ihrer Freundin oder Frau abhängig, sexuell wie auch emotionell.

Deine Frauen-Probleme

Als Vorbereitung für einen Artikel der Mannbibel habe ich analysiert, was bei Google gesucht wird. Dabei habe recherchiert, welche Suchbegriffe in Zusammenhang mit dem Wort „Freundin“ eingegeben werden. Ihr könnt die Recherche unter folgendem Link gerne wiederholen und euch die Resultate selber anschauen: keywordtool.io

Die Analyse zeigt ein erschreckendes Bild für den deutschsprachigen Raum. Offenbar haben die meisten, deutschsprachigen Männer ein schwaches Mind-Set in Bezug auf Frauen und sehen sich schon als Gewinner, wenn sie eine Club-Schlampe als Frau bekommen können.

So wird zum Beispiel nach folgenden Suchbegriffen gesucht:

Freundin kommt nicht

Gut, entweder bist du ein schlechter Liebhaber oder deine Freundin kann sich einfach nicht fallen lassen.

Falls du noch nicht die Erfahrung hast, welche ein guter Liebhaber haben sollte, kann ich dir dieses Buch empfehlen: How to Give Her Absolute Pleasure: Totally Explicit Techniques Every Woman Wants Her Man to Know von Lou Paget.

Ich habe dieses Buch vor unzähligen Jahren selbst gelesen und es hat eine gute Grundlage für mich gelegt. Jeder junge Mann sollte es einmal lesen.

Zusätzliches Sex-Wissen, mehr auf der dominanten Seite, werden wir in Zukunft mit Regeln der Mannbibel abdecken.

Falls schon unzählige Frauen mit dir Sex hatten und die meisten einen Orgasmus erlebten, würde ich mir bei einem Einzelfall keine Sorge machen. Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern bei ihr. Aber solange du Spass hast, was soll’s.

Freundin älter

Dies ist ein klares No-Go. Warum solltest du dir eine ältere Freundin antun? Dies entspricht in keiner Weise der Natur und zeugt nur von einer verzweifelten Einstellung.

Bring dich selbst in Form und Date jüngere Frauen.

Freundin betrügt mich oder auch Freundin fremdgegangen

Dies ist wohl ein ziemlich offensichtlicher Fall. Mache sofort Schluss und verbanne sie von deinem Leben. Was willst du von einer Frau welche herumhurt?

Dein schwaches Mind-Set hat dich in diese Lage gebracht. Du hast sie nicht geführt, sondern dich führen lassen (siehe auch Regel 154. Übernimm die Führung). Ein kapitaler Fehler mit Frauen. Spätestens jetzt aber, solltest du die Notbremse ziehen und mit ihr Schluss machen.

Freundin geht ins Ausland

Deine Freundin ist offenbar mehr Mann wie du. Du solltest derjenige sein, welcher ins Ausland vereist. Wir haben diesen Punkt schon mehrfach bei der Mannbibel abgedeckt (siehe auch 252. Bereise die Welt alleine).

Mache dir keine Illusionen. Egal was deine Freundin auch sagt, sie wird diesen Auslandsaufenthalt nutzen um auf das Cock Carousel aufzusteigen.

Deine Freundin geht ins Ausland? Gut, dann mache mir ihr Schluss bevor sie geht.

Freundin geschlagen

Die Mannbibel muss dazu nichts mehr sagen, wenn Sean Connery bereits zu diesem Punkt Stellung bezogen hat.

Freundin hat schlussgemacht

Gratulation. Beginne damit die Mannbibel zu lesen und dich als Mann zu verbessern.

Melde dich beim Fitnessstudio an, plane deine nächste Reise, geniesse dein Leben. Du bist jetzt ein freier Mann und unzählige Frauen warten darauf mit dir zu schlafen. Wenn du den, die nötige Arbeit in dich selbst investierst.

Freundin immer müde

Deine Freundin ist nicht müde. Sie ist an Sex mit dir nicht interessiert und findet die immer gleiche Missionarsstellung mit dir langweilig. Du figgst sie nicht wie ein richtiger Mann, sondern hast die Idee in deinem Kopf, dass du Liebe machen musst. Wir werden den Punkt von dominantem Sex in Zukunft ausgiebig abdecken, bleibe also am Ball.

Freundin nach Beziehung fragen

Der Mann entscheidet, ob er eine Beziehung eingehen will oder nicht. Wenn die Frau die Gate-Keeperin für Sex ist, so ist der Mann der Gate-Keeper für eine Beziehung. Nimm deine Rolle wahr.

Freundin wiedergewinnen

Bitte gehe direkt zu Regel 156. Es gibt nicht die Eine.

Dies ist nur eine kleine Zusammenstellung nach was der deutsche Mann sucht. Am Ende kommt es zu einem einfachen Punkt. Wenn du dich mit solchen Fragen beschäftigen musst, bist du nicht der Chef in der Beziehung und offenbar auch noch nicht bereit für eine Beziehung.

Mache dir selber den Gefallen und erkenne deinen eigenen Wert.

Wenn du dir selbst eingestehen musst, dass du nicht der Mann bist, welcher du sein willst, investiere die nötige Arbeit in dich selbst.

Dies ist keine Schande, wir bei der Mannbibel sind für konstantes Self-Improvement. Dafür gibt es die Mannbibel.  So dass du am Ende nicht der Trostpreis bist, sondern der Hauptpreis.

 

Share on FacebookShare on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments

  1. Georg - Februar 7, 2016 5:07 pm

    Freundin immer müde:
    Da kann es auch andere Gründe geben! zb. Vitamin D Mangel, Eisenmangel, …

    Die Freundin meines besten Freundes hatte dieses Problem. Nachdem sie die Mängel beseitigt hatte, war auch die Müdigkeit wie weggeblasen.

    Antworten
    • Ray - Februar 7, 2016 8:43 pm

      Fairer Punkt. Gesundheitscheck bietet sich natürlich immer an, wenn man gesundheitliche Probleme hat.

      Gruss Ray

      Antworten

Kommentar verfassen